Bambinitreff und Rinderner Kirmes

vom 11. September 2017

Liebe Zebras,

das Jugendturnier war wiedermal ein voller Erfolg. Vielen Dank an alle fleißigen Helfer, die uns über die drei Turniertage unterstützt haben👏👏👏.

Am 16.09 ab 10 Uhr findet am Sportplatz zum Abschluss noch unser Bambinitreff statt. Hierzu sind natürlich alle herzlichst eingeladen und für kleines Geld ist für das leibliche Wohl wieder bestens gesorgt🍟🍰🍦.

Am Sonntag findet im Rahmen der Rinderner Kirmes ein Gottesdienst am Sportplatz um 10:30 Uhr statt. Im Anschluss werden die Rinderner Vereine wieder durch das Dorf bis zum Kirmeszelt ziehen. Es wäre schön, wenn so viele Kinder wie möglich kommen, bitte um 10:15 Uhr am Sportplatz sein. Der Dresscode wäre eine Rindernjacke. Es wird wie in den letzten Jahren wieder mit Luftballon zum Zelt gezogen und im diesen Jahr werden auf dem Kirmesplatz als Highlight  noch kostenlos Hüpfburgen und weitere Attraktionen stehen😃.

Gruß Euer Jugendvorstand