ZebraEcho

Unser Vereinsmagazin – Das aktuelle ZebraEcho zum Download:

ZebraEcho Frühling 2015


Liebes Mitglied des SV Rindern, 

jeden Tag prasseln zahlreiche Informationen auf uns ein:
Tageszeitung, Radio, Fernsehen und natürlich das Internet stellen pausenlos Wörter, Töne und Bilder zur Verfügung. Es liegt dann an uns, wichtige von unwichtigen Dingen zu trennen und nur das für uns wirklich Interessante aufzunehmen.

Damit Ihnen / dir als Mitglied ab sofort diese Suche vereinfacht wird, haben wir für unsere Vereinsinformationen ein klares Konzept entwickelt. Schließlich sollen Sie / sollst du ja wissen, was und wie es bei den Zebras so läuft!

Und das sind die Informations-Kanäle:

Tagesaktuelle Neuigkeiten 

wie beispielsweise Spielergebnisse, Spielverlegungen, wichtige Informationen etc. gibt es auf unserer Homepage unter www.sv-rindern.de oder in facebook unter www.facebook.com/svrindern.

Vierteljährlicher Newsletter 

Vier Mal im Jahr – passend zu jeder Jahreszeit – gibt es das ZebraEcho online mit Rück- und Ausblicken auf das Vereinsleben des SV Rindern. Der Newsletter wird per E-Mail versandt, liegt aber auch als Papierversion im Jugendhaus aus.

Weitere Öffentlichkeitsarbeit 

Über die internen Vereinsinformationen hinaus werden wir über regelmäßige Pressemitteilungen oder Werbemaßnahmen (z. B. Heft zum Jugendturnier) auf Veranstaltungen hinweisen und über interessante Dinge aus unserem Verein berichten.

Weitere Hinweise, Ideen und Wünsche nehmen wir natürlich gerne auf – hier steht Markus Kock als Ansprechpartner zur Verfügung (per Telefon unter 02821/895703 oder per Mail an markus.kock@sv-rindern.de).

Gestreifte Grüße!

Der Vorstand


Hier geht es zu den Ausgaben des Vereinsmagazins Zebra-Echo


ZebraEcho im Abo 

Mit dem ZebraEcho werden wir euch ab sofort regelmäßig aktuelle Informationen, Angebote und Termine aus dem Vereinsleben des SV Rindern nach Hause schicken. 
Eine kurze Mail an info@sv-rindern.de und schon werdet ihr in den Verteiler für das ZebraEcho online aufgenommen. Die jeweils aktuelle Ausgabe des ZebraEchos erhaltet ihr auch als Druckversion im Jugendhaus und als Download auf dieser Seite.