ZebraEcho August 2012

vom 22. August 2012

Die neuesten Neuigkeiten bei den Zebras:

·         Bundesliga Live

Am Wochenende startet die Fußball-Bundesliga in die 50. Saison. Das Jugendhaus des SV Rindern ist als offizielle Sky Sportsbar lizenziert – somit besteht hier für Mitglieder und Gäste die Möglichkeit, alle Bundesligaspiele live anzuschauen. Zur Hauptspielzeit am Samstag ist das Jugendhaus in der Regel geöffnet – die anderen Spielzeiten sind auf Wunsch möglich.

·         Einladung zu den (Heim-)Spielen der 1. und 2. Mannschaft

Wer Fußball lieber „in echt“ sehen möchte, der kann das ab dem kommenden Wochenende natürlich auch wieder tun. Schließlich starten auch unsere Zebras in die neue Saison. Und die beiden neuen Trainer Joris Ernst und Christian Roeskens haben sich viel vorgenommen. Dazu brauchen sie die Unterstützung der Mitglieder und Fans! Die Spielpläne sind raus, die Startzeiten am Sonntag bekannt (2. Mannschaft um 13:00 Uhr, 1. Mannschaft um 15:00 Uhr) und gleich zu Beginn gibt es ein Lokalderby: Die SG Keeken-Schenkenschanz ist zu Gast an der Wasserburg. Also auf geht´s: Kommen, Schauen und Anfeuern!

·         Einladung zum Jugendturnier

Ebenfalls am kommenden Wochenende startet das diesjährige Dieter-Verrieth-Jugendturnier.

Gestartet wird am Freitag, 24. August ab 18:00 Uhr mit einem Turnier der B-Junioren.

Am Samstag begehen um 10:00 Uhr die D-Jugendmannschaften ihren Wettkampf. Zeitgleich kämpfen die E-Junioren um den Turniersieg. Am Samstagnachmittag wird dann „gewuselt“: im Bambini-Treff ab 13:30 Uhr kicken die ganz Kleinen gegen den großen Ball. Den Nachmittag bereichert zusätzlich eine Tanzdarbietung der Sternschnuppen des SV Rindern.

Der Sonntagvormittag gehört dann den F-Jugend-Teams, die ab 10:00 Uhr gegeneinander antreten.

Selbstverständlich ist an allen Tagen für das leibliche Wohl gesorgt.

Neben dem Angebot des Fußballs lockt auch eine Tombola mit tollen Sachpreisen, wie z. B. Handys, ein Frühstückskorb und eine Ballonfahrt. Lose hierfür können an allen Turniertagen zum Preis von 1,00 Euro gekauft werden. Die Gewinne werden am Ende des Turniers bekannt gegeben und im Internet unter www.sv-rindern.de veröffentlicht.

Auch die jungen Zebras freuen sich auf viele Mitglieder, Gäste und Fans!

·         Einladung und Aufruf zum Kirmesturnier

Schon jetzt möchten wir auf das traditionelle Kirmesturnier des SV Rindern hinweisen. Am Kirmessamstag, 15. September 2012 findet ab ca. 13:00 Uhr wieder der „Rindernwahnsinn“ statt. Dieses Mal wird das Fußballturnier für Hobbymannschaften mit einigen „Spielchen“ rund um den Ball aufgewertet. Wer mitmachen möchte und ein Team mit mind. 7 Personen stellen kann, kann sich ab sofort anmelden: per Telefon bei Markus Kock unter 02821/895703 oder per Mail an info@sv-rindern.de.

Tags: ,