Jubilare beim SV Rindern

vom 27. Mai 2015

Jubilare 2015

Auf der Jahreshauptversammlung des SV Rindern wurden in diesem Jahr erfreulich viele Jubilare ausgezeichnet.

Für 25-jährige Mitgliedschaft wurden geehrt Elke Geckeler, Stephanie Verrieth, Carsten Baumanns und Niklas Lichtenberger.

Die Goldene Nadel für 40-jährige Mitgliedschaft erhielten Robert Koch, Udo van Lier, Heinrich Selders, Thomas Verrieth und Fred Gennies, der seit vielen Jahren als treues Mitglied des SV Rindern in Berlin lebt und eigens zur Ehrung angereist war.

Eine Ehrung für 50-jährige Mitgliedschaft im Verein erhielten Hans Baumanns, Peter de Bruyn, Paula Duif, Wilma Groenewald, Johanna Hector, Wilma Heeks, Hilde Lamers, Richard Müthel, Günther Neumann, Karl Schwers, Anni Tripp und Werner Verheyen.

Für 60-jährige Vereinszugehörigkeit wurden Helmut Rosmüller und Heinz Vink geehrt.

Tags: , , ,