Trainingsauftakt beim SV Rindern

vom 11. Juli 2014

Für die Spieler der 1.Mannschaft des SV Rindern, Aufsteiger in die Kreisliga A, hat der Müßiggang am Sonntag ein Ende. Um 11 Uhr steht das erste Training nach der Sommerpause auf dem Vorbereitungsplan. Der im Übrigen mit dem von Fußballern gar nicht gern gehörten Hinweis endet, dass zu jedem Training Laufschuhe mitzubringen sind.

Das erste Testspiel bestreitet Rindern am Sonntag, 20. Juli. Gegner ist dann auf der heimischen Anlage SuS Kalkar. Am Donnerstag (17.Juli) geht's aber noch gemeinsam mit der 2.Mannschaft auf die Klever Kirmes. Gewissermaßen als Ausgleich für den im Trainingsbetrieb vergossenen Schweiß.

Die 2.Mannschaft beginnt am 15.Juli mit der Saisonvorbereitung unter Leitung des neuen Trainergespanns Jacco Klein und Christian Lippe.

Tags: , ,