Bambini- und Bubbleball-Turnier zur Rinderner Kirmes

vom 14. September 2015

Am kommenden Wochenende steht ganz Rindern Kopf – es ist Kirmes angesagt. Auch beim SV Rindern stehen alle Zeichen auf Dorffest.

Am Samstag, 19.09.2015 startet ab 10:00 Uhr ein Bambini-Treff für die ganz kleinen Kicker. Das Treffen musste leider witterungsbedingt beim Dieter-Verrieth-Jugendturnier ausfallen und wird nun nachgeholt.

Ab 13:00 Uhr startet dann der Rindernwahnsinn zur Kirmes: 10 Mannschaften treten erstmals beim Bubble-Ball-Turnier gegeneinander an.

Spannend und vor allen Dingen spaßig wird sein, wie die Spieler in den Bällen mit dem Ball umgehen können oder auch nicht…

Für das leibliche Wohl ist selbstverständlich gesorgt und die Zebras freuen sich auf viele Zuschauer.

Am Sonntag findet um 10:30 Uhr ein Gottesdienst zur Kirmes auf dem Sportplatz in Rindern statt. Anschließend setzt sich der Festzug zum Kirmeszelt in Bewegung, wo der traditionelle Kirmesfrühschoppen beginnt.

Der Vorstand und die Organisatoren laden herzlich ein.

Bubbleball

Tags: , , , , , ,