Bubbleball-Turnier zur Kirmes in Rindern

vom 6. August 2015

Bubbleball

Nach zwei Jahren Pause gibt es zur Kirmes in Rindern endlich wieder ein Fußball-Spaß-Turnier. Und es ist ein ganz besonderer „Rindernwahnsinn“: beim Bubble-Ball-Turnier gehen alle Spieler in gut gepolsterten Bällen an den Start und versuchen, das Runde in das Eckige zu bekommen. Kein einfaches, aber für den neutralen Betrachter ein sicherlich lustiges Unterfangen!

Mitmachen können alle Vereine, Nachbarschaften, Kegelclubs oder sonstige Gruppen. Eine Mannschaft muss aus mindestens 4 Personen bestehen und alle Teilnehmer müssen mindestens 16 Jahre alt sein. Pro Mannschaft wird ein Startgeld von 29,90 Euro erhoben, dafür ist viel Spaß garantiert und dem Siegerteam winkt ein attraktiver Preis.

Los geht das Fun-Turnier am Samstag, 19.09.2015 um 13:00 auf dem Sportplatz in Rindern. Für das leibliche Wohl ist natürlich gesorgt.

Anmeldungen werden ab sofort per Mail an markus.kock@sv-rindern.de oder telefonisch unter 02821/895703 (nach 18:00 Uhr) entgegengenommen.

Achtung: die Zahl der teilnehmenden Teams ist begrenzt! Schnellsein lohnt sich also.

Der SV Rindern freut sich auf zahlreiche Teilnehmer und Besucher beim Bubbleball-Turnier.

Tags: , , ,