Die SVR-Kicker trotzen dem Wetter!

vom 13. Oktober 2013

Die 1.Mannschaft gewann das "Spitzenspiel" gegen den TUS Kranenburg mit 9:1. Bei regnerischen Wetter trafen Dennis Wanders (2x), Lars Bunnk (2x), Viktor Mast (2x), Konstantin Nagel, Kapitän Andre Hoedemaker und Ex-Kranenburger Christoph Verrieth. Durch den klaren Erfolg wurde die Tabellenführung in der Kreisliga B1 ausgebaut. Der Vorsprung auf die direkten Verfolger beträgt 9 Punkte.

http://ergebnisdienst.fussball.de/spiel/kreisliga-b-gruppe-1/kreis-kleve-geldern/kreisliga-b/herren/spieljahr1314/niederrhein/-/mandant/22/spiel/01HO6LI1E4000000VV0AG813VU6JDNLO

Auch das Duell der Reservemannschaften konnten die Kicker von der Wasserburg für sich entscheiden. Das Spiel wurde mit 2:0 gewonnen. Die Torschützen waren Andy Wanders (bereits nach 30 Sekunden) und Sven Schmitz. Die 2.Mannschaft steht im Moment auf einem guten fünften Tabellenplatz, wobei man​ sich immer weiter nach oben arbeitet nach dem holprigen Saisonstart.