Die Zebras feiern 90. Geburtstag. Am 28. Mai.

vom 15. April 2016

Seite 1

"90 Jahre gallopiert – ganz Rindere fiert!"

Für die Zebras ist der 90. Geburtstag ein einmaliger Tag, der gebührend gefeiert werden soll.

Dazu laden wir Sie / Dich / Euch ganz herzlich ein!

Am Samstag, 28. Mai 2016 wird auf unserer Sportanlage in Rindern ein ganztägiges Programm geboten, bei dem für jeden Geschmack etwas dabei sein wird:

10.00 Uhr: "Kuddel-Muddel-EM" F- bis D-Jugend
12.00 Uhr: Spiel der Bambini-Mannschaft
15.00 Uhr: Kaffeenachmittag für unsere Senioren-Fans (mit Fotos aus 90 Jahren SV Rindern)
16.30 Uhr: Jubilar-Ehrung und Gratulation zu 90 Jahren SV Rindern durch den Fußballverband
19.00 Uhr: Geburtstagsparty mit Musik im Festzelt

Rund um den Sportplatz wird es zahlreiche Attraktionen für Groß und Klein geben, z. B. eine Hüpfburg, eine Speed-Kick-Anlage und vieles mehr. Auch für das leibliche Wohl ist natürlich den ganzen Tag über gesorgt. Und selbst ein kleiner Regenschauer wird uns den Tag nicht vermiesen, da ein großes Partyzelt Schutz bieten wird.

Der Eintritt zu allen Veranstaltungen ist natürlich frei!

Und ganz wichtig: Wir wollen nicht alleine feiern! Also bringt bitte viele Freunde, Fans und Gönner des SV Rindern mit, damit es ein unvergessener Geburtstag wird.

Poster Jubiläum

Banner Jubiläum SVR