Dieter-Verrieth-Jugendturnier beim SV Rindern

vom 12. August 2015

Es ist inzwischen gute Tradition, dass am ersten Wochenende nach den großen Ferien die jungen Kicker aus dem Kleverland sich auf dem Sportplatz an der Wasserburg messen. So findet auch am kommenden Wochenende (14.-16.08.2015) das inzwischen 26. Dieter-Verrieth-Jugendturnier des SV Rindern statt.

Unzählige kleine bis mittelgroße Beinchen werden über das Geläuf traben und versuchen, das Runde in das Eckige zu befördern. Los geht es am Freitag, 14.08. um 17:00 Uhr mit dem Turnier der B-Jugend, anschließend findet um 19:30 Uhr ein A-Jugend-Spiel statt.

Der Samstag beginnt um 09:30 Uhr mit dem Kräftemessen der D-Jugendlichen, bevor ab 13:00 Uhr die E-Junioren den Sieger ausspielen und um 16:00 Uhr das C-Jugend-Turnier beginnt.

Der Sonntag steht wieder ganz im Zeichen der kleinen Kleinen: um 10:00 Uhr startet der Bambini-Treff und ab 13:30 Uhr tummeln sich die F-Junioren auf dem Platz.

Rund um das Turnier gibt es jede Menge Spiel und Spaß, eine große Tombola und natürlich jede Menge Speis und Trank. Die jungen und älteren Zebras freuen sich über zahlreiche Fans und Zuschauer.

Tags: