Dieter-Verrieth-Jugendturnier beim SV Rindern

vom 27. August 2013

Die Jugend kickt – und das pünktlich zu Beginn des neuen Schuljahres: Am ersten Wochenende nach den Sommerferien findet das traditionelle Dieter-Verrieth-Jugendturnier auf dem Sportplatz des SV Rindern an der Wasserburg statt. Rund 450 fußballbegeisterte Kinder und Jugendliche werden in 6 Turnieren ihre Fußballkünste zeigen.

Los geht es bereits am Freitag, 6. September 2013 ab 18:00 Uhr mit dem B-Junioren-Turnier. Der Samstag, 7. September 2013 beginnt um 09:00 Uhr mit dem C-Jugend-Turnier, bevor am Nachmittag ab 13:00 bis ca. 16:00 Uhr die D- und E-Junioren ihr Können unter Beweis stellen.

Der Sonntag, 8. September 2013 ist ganz für die kleinen Kicker reserviert: Zunächst wird es ab 10:00 Uhr einen Bambini-Treff geben, bevor ab 13:30 bis ca. 16:30 Uhr die F-Junioren um den Turniersieg ringen. Gegen 13:00 Uhr verzaubern die „Sternschnuppen Rindern“ die Turnierbesucher mit einem Showtanz.

An beiden Turniertagen ist selbstverständlich für das leibliche Wohl der Spieler, Eltern und Gäste gesorgt – die Küche zuhause kann also getrost kalt bleiben. Neben Fußball gibt es noch eine Tombola mit tollen Sofortgewinnen. Die Organisatoren und zahlreichen Helfer freuen sich auf viele Besucher, Fans und Gäste, die die Nachwuchskicker anfeuern wollen!

Zur Pressemitteilung (Jugendturnier 2013)