Kein Winterschlaf bei der Zebra-Jugend

vom 22. Januar 2012

Für die jungen Zebras des SV Rindern bedeutet die Winterpause keineswegs eine fußballfreie Zeit. Zunächst besuchte die Jugendabteilung des SV Rindern gemeinsam mit den jungen Kickern aus der Spielgemeinschaft mit SV Donsbrüggen den Winter-Cup in Düsseldorf. Mit über 80 Personen ging es in zwei Bussen nach Düsseldorf, um dort nach einem spannenden Finale die heimische Fortuna als Sieger zu feiern. Doch damit noch nicht genug: am kommenden Donnerstag, 26.01.2012 besucht das DFB-Mobil die E- und F-Jugendlichen der Zebras beim Training in der Sporthalle. Hier gibt es zahlreiche Tipps und Tricks von den DFB-Experten für Trainer und Spieler. Interessierte Eltern und Zuschauer sind herzlich eingeladen.

Winter-Cup SV Rindern

Tags: , , ,