KidFit – Bewegung macht Spaß – Das Sportangebot des SV Rindern für Schulkinder

vom 23. Februar 2016

Flyer_KidFit_220216Was in der Welt der Erwachsenen die Trendsportart „Functional Training“ ist, ist in der Welt der Kinder „KidFit – Bewegung macht Spaß“.

Beim "KidFit" werden Bewegung, Spiel und Spaß mit Elementen des Erlebnis- und Abenteuersports locker miteinander kombiniert. Action und Turnen sollen Koordinations-, Ausdauer- und Wahrnehmungsfähigkeit sowie Beweglichkeit der teilnehmenden Kinder ganzheitlich fördern.

Das Angebot richtet sich an alle Kinder im Alter von 5 bis 8 Jahren (1. bis 3. Klasse).

Für weitere Informationen und Anmeldungen steht die Trainerin Klaudia Privik unter Telefon (0 28 21) 7 13 18 81 oder unter der E-Mail-Adresse: klaudia.privik@sv-rindern.de gerne zur Verfügung.

Tags: , , ,