Ligeneinteilung Saison 2015/16

vom 3. Juli 2015

Der Fußballkreis Kleve-Geldern hat die Gruppen-Einteilungen für die Kreisligen der Saison 2015/2016 bekannt gegeben. Die Ligen mit Beteiligung des SV Rindern im Überblick:

Kreisliga A (17 Vereine)
SV Rindern, FC Aldekerk, GW Vernum, BV Sturm Wissel, SV Veert, SV Straelen II, Alem.Pfalzdorf, SV Uedem, Vikt. Winnekendonk, Conc. Goch, DJK Appeldorn, SV Donsbrüggen, TSV Weeze, DJK Twisteden, Union Wetten, TSV Nieukerk, SV Nütterden.

Kreisliga B Gr. 1 (16 Vereine)
SV Rindern II., SV Bedburg/Hau, SG Kessel/HO/HA II., SV Materborn, SV Nordwacht Keeken, DJK Kleve, SSV Reichswalde, Alem.Pfalzdorf II., BV DJK Kellen II., SGE Bedburg/Hau II., SV Schottheide/Frasselt, TuS Kranenburg, Vikt.Goch III., Rheinwacht Erfgen, VfR Warbeyen.

Kreisliga C Gr. 1 (14 Vereine)
SV Rindern III., SG Kessel/HO/HA IV., DJK Kleve II., Nordwacht Keeken II., SV Griethausen II., BV DJK Kellen III., SG Mehr/Niel/Wyler/Zyfflich, SV Materborn II., SV Nütterden II., TuS Kranenburg II., SV Bedburg/Hau II., SV Schottheide/Frasselt II., SGE Bedburg/Hau III., SV Donsbrüggen II.