Packende Spiele auf dem roten Rasen!

vom 10. November 2013

Die 1.Mannschaft erreichte gegen die Reserve von SGE Bedburg-Hau ein 1:1. Für Rindern traf Dennis Wanders. Da der Rasen nach den Regenfällen nicht bespielbar war, musste auf die Asche ausgewichen werden. Dort stand der Gegner über weite Strecken des Spiels sehr tief und  war ein ordentliches Spiel auf dem engen Platz kaum möglich.

Mannschaftsaufstellung SV Rindern – SGE Bedburg-Hau II

Spielverlauf und Torschützen

Tabelle Kreisliga B Gruppe 1

Die 2.Mannschaft setzt ihre Siegesserie weiter fort. In einem packenden Spiel gegen VFR Warbeyen 2, mit Führung und zwischenzeitlichen Rückstand, konnte das Spiel in den letzte Minuten noch umgedreht werden. Die Torschützen waren Sascha Timmermann, Spielertrainer Christian Kehren und Sven Schmitz

Tags: , ,