Pokalaus in der Verlängerung

vom 3. April 2014

Unsere 1.Mannschaft verlor am Mittwoch Abend das Pokalspiel gegen SGE Bedburg-Hau nach Verlängerung mit 1:2 .

Nach der Führung durch Stefan Schrey kontrollierten die Gäste zunehmend das Spiel ohne sich richtige Torchancen zu erspielen. Mit einen Sonntagsschuss fiel der unglückliche Ausgleich kurz vor Ende der 90 Minuten. In der 1. Halbzeit der Verlängerung gingen die Gäste durch ein Eigentor früh in Führung. Nach einer gelb-roten Karte für einen Rinderner drückten die Zebras auf den Ausgleich. Leider erkannte der Schriedsrichter zwei Treffer für Rindern wegen Abseitsstellung nicht an. In einer anderen Situation rettete die Latte für die Gäste aus Bedburg-Hau.
Am Ende musste sich unsere 1. Mannschaft trotz einer sehr guten Partie auf hohem Niveau dem Bezirksligisten aus Hasselt geschlagen geben.

Am Sonntag tritt Rindern zum nächsten Meisterschaftsspiel in Erfgen an. Der Anstoß erfolgt um 15 Uhr.

Tags: , , , ,