Rindern im Finale der Stadtmeisterschaften

vom 28. Dezember 2013

Nur Landesligist FC Kleve konnte die Zebras am Samstag bei den Klever Stadtmeisterschaften stoppen.

Mit deutlichen Siegen in der Vorrunde gegen Reichswalde (4:0), DJK Kleve (2:0) und BV/DJK Kellen (3:0) und einem 2:3 gegen den FC Kleve qualifizierte sich unsere 1.Mannschaft für das Halbfinale. Im Halbfinale war auch der SV Donsbrüggen kein Hindernis (4:1).

Die Führung im Finale gegen den 1.FC Kleve konnte Rindern leider nicht über die Zeit bringen. Kleve wurde mit einem 4:2 neuer Hallen-Stadtmeister.

Der Verein und die 1.Mannschaft bedankt sich bei allen Spieler und Betreuern, aber auch bei den zahlreichen Fans, die die Mannschaft bei jedem Spiel lautstark unterstützen.

Zum Abschluss dieses Jahres findet heute Abend noch die Weihnachtsfeier der 1.+2.Mannschaft statt. Das Feiern haben sich beide Mannschaften nach diesem erfolgreichen Jahr verdient.

Tags: , , ,