Schwere Spiele für den SVR in Materborn!

vom 1. Oktober 2013

Bereits am Samstag setzte unsere 1.Mannschaft ihre Siegesserie bei SV Siegfried Materborn 1927 e.V. fort und bleibt weiterhin ungeschlagen und ohne Punktverlust Tabellenführer der Kreisliga B1. Das Spiel gegen die Reserve von Materborn konnte mit 2:1 nach einem schlechten Spiel noch gewonnen werden. Matchwinner war Lars Buunk, der Rindern mit seinen beiden späten Toren noch zum Sieg schoss.

Auch unsere 2.Mannschaft tat sich gegen die Dritte von Materborn schwer und kassierte in letzter Minute unglücklich den Ausgleich. Das Spiel dort endete 2:2. Für Rindern trafen Andy Wanders und Christian Spelz.

Am Donnerstag (3.Oktober) spielt die 1.Mannschaft des SVR in der zweiten Runde um den Niederrheinpokal auf Kreisebende gegen den A-Ligisten BV/DJK Kellen.