SV Rindern trauert um Heinz Orlamünde

vom 17. April 2013

Der SV Rindern trauert um sein Mitglied Heinz Orlamünde, der am vergangenen Montag im Alter von knapp 68 Jahren plötzlich und unerwartet verstarb.
Orlamünde, der über dreißig Jahre lang stolzes Mitglied der Zebras war, führte fast 25 Jahre lang sorgfältig und gewissenhaft die Kasse der Jungendabteilung.
Er engagierte sich sehr stark für die jungen Zebras, stand aber auch bei Veranstaltungen und Aktionen des Hauptvereins stets hilfsbereit zur Verfügung und verfolgte regelmäßig die Spiele der 1. Mannschaft.
Auch im Karnevalsgremium der Dikkhöös Rindern war Orlamünde aktiv und kümmerte sich dort zuverlässig um die finanziellen Angelegenheiten.
Der SV Rindern verliert mit Heinz Orlamünde viel zu früh ein treues Vereinsmitglied und wird ihn und sein Engagement dankbar in Erinnerung halten.
Die Mitglieder treffen sich zum letzten Geleit am kommenden Samstag um 9:30 Uhr am Friedhof in Rindern.