25 Jahre Jugendturniere beim SV Rindern

vom 23. August 2014

Am Wochenende 22. bis 24. August 2014 steht der Sportplatz an der Wasserburg wieder ganz im Zeichen des „Gewimmels“. Unzählige kleine bis mittelgroße Beinchen werden über das Gelände traben und versuchen, das Runde in das Eckige zu befördern. Und dieser regelmäßige Massenauflauf an fußballverrückten Kindern hat schon Tradition: seit 25 Jahren findet bei den Zebras das Jugendturnier-Wochenende statt. Zum Silberjubiläum gibt es also eine ganz besondere Ausgabe: mit einer großen Tombola, Spiel und Spaß rund um das Turnier, viel zu Essen und zu Trinken und natürlich jede Menge Fußball!

20140824_132938

Los geht es am Freitag, 22.08. um 18:00 Uhr mit dem Turnier der B-Jugend.

Der Samstag beginnt um 09:30 Uhr mit einem D-Jugend-Turnier, bevor ab 13:00 Uhr die E-Junioren den Sieger ausspielen.

Ab 16:00 Uhr messen die C-Jugendlichen ihre Kräfte, ein Testspiel der 1. Mannschaft um 19:30 rundet diesen langen Fußballtag ab.

Der Sonntag steht ganz im Zeichen der kleinen Kleinen: um 10:00 Uhr startet der Bambini-Treff  – als besondere Highlight wird es zwischendurch eine Tanzeinlage der Sternschnuppen Rindern geben – und ab 13:30 Uhr tummeln sich die F-Junioren auf dem Platz.

Auf geht’s zur Jubiläumsausgabe des Dieter-Verrieth-Turniers nach Rindern. Die Vorbereitungen sind abgeschlossen und die Müllers der Zukunft freuen sich über zahlreiche Fans.

Tags: , , , , ,