WIR WERDEN STICKERSTARS

vom 27. Juli 2017

Stickerstars

Liebe aktive Vereinsmitglieder des SV Rindern!

"In unserem Verein gehen demnächst Kindheitsträume in Erfüllung"

WIR WERDEN STICKERSTARS!!!

Wie bekannt aus dem Panini-Album wird der SV Rindern ein eigenes Heft mit Stickern bekommen, alle Teams, Verantwortliche und wichtige Persönlichkeiten sind dabei!

Das Stickerprojekt ist ein großer Erfolg für unseren Verein und stärkt nachhaltig die Kommunikation, den Teamgeist und die Identifikation innerhalb des Vereins.

In Zusammenarbeit mit Edeka Schroff, unseren Sponsoren und dem Team von Stickerstars geht der 10-wöchige Verkauf der Hefte und Sticker beim Edeka Schroff am EOC in Kleve am 30. September 2017 los.

Die Fototermine für die Mannschaften folgen.

Euer Stickerprojekt Team
(Markus Kock, Tobias Tillmans, Peter Liffers, Niklas Lichtenberger und Marie-Christin/Mary Remy)

Wir benötigen eure Einverständniserklärung.

Bitte ausgefüllt zum Fototermin mitbringen, ansonsten kann die Person leider nicht mehr berücksichtigt werden!

Einverständniserklärung für Minderjährige

Einverständniserklärung für Erwachsene