Dieter-Verrieth-Jugendturnier des SV Rindern: Diese Teams nehmen teil

vom 19. August 2012

Am kommenden Wochenende findet das Dieter-Verrieth-Jugendturnier des SV Rindern statt (wir berichteten bereits). An den verschiedenen Spieltagen haben sich folgende Teams angekündigt:

Beim B-Jugendturnier am Freitag ab 18:00 Uhr treffen die Mannschaften vom SV Nütterden, Haffen -Mehr, Millingen (D) und SV Rindern aufeinander. Am Samstag finden zeitgleich ab 10 Uhr das D-Jugendturnier mit den Teams aus Haffen-Mehr, Appeldorn, Nütterden, Pfalzdorf, TSV Weeze, Winnekendonk und Rindern-Donsbrüggen und das E-Jugendturnier mit den Mannschaften aus Haffen-Mehr, Netterden (NL), Reichswalde,  Weeze und Rindern-Donsbrüggen statt. Um 13:30 Uhr gibt es erstmals einen Bambini-Treff, der um 15: 00 Uhr kurz für eine Tanzdarbietung der Sternschnuppen des SV Rindern unterbrochen wird.

Am Sonntag rundet das F-Jugendturnier mit den Mannschaften aus Emmerich, Labbeck, Materborn, Netterden (NL), Weeze und Rindern das diesjährige Dieter-Verrieth-Turnier ab.

Die kleinen Zebras freuen sich auf zahlreiche Gäste und Fans!

Tags: ,