Traditionelles Kirmesturnier beim SV Rindern

vom 19. August 2012

Kaum ist die Sommerpause rum, stehen bei den Zebras des SV Rindern die Vorbereitungen zur Kirmes an: Am Samstag 15. September 2012 startet wieder der „Rindernwahnsinn“ als traditionelles Kirmesfußballturnier. In diesem Jahr können erstmals bei den sogenannten „Fussi-Spielchen“ Extra-Punkte erzielt werden. Los geht es ab ca. 13:00 Uhr auf dem Sportplatz an der Wasserburg in Rindern. Mitmachen können alle Vereine, Gruppen, Nachbarschaften, Freundeskreise etc. die mindestens 7 Personen für ein Team stellen können und Spaß haben wollen. Auch Kinder können gerne mitmachen. Für besonders kreative Ideen in Sachen Verkleidung oder Mannschafts-Präsentationen gibt es wieder einen besonderen Preis. Für das leibliche Wohl während des Turniers ist gesorgt. Weiter Informationen und Anmeldungen sind erhältlich bei Markus Kock, Tel. 02821/895703 oder per Mail an info@sv-rindern.de.

Tags: , ,