Erfolg im Offensiv-Pokal

vom 11. Oktober 2016

Unsere 1.Mannschaft hat den ersten Wertungszeitraum des Offensiv-Pokals (neu: "Innogy-Soccer-Cup") mit 29 Toren gewonnen.

Die ersten beiden Monatssieger im innogy-Soccer-Cup stehen fest: In der Kreisliga A hat sich der SV Rindern das begehrte Ticket für den 11. Juni geholt, eine Etage darunter konnte Spitzenreiter SV BW Herongen sich für das Endturnier qualifizieren.

Im "Oberhaus" trafen die Kicker von Trainer Joris Ernst im ersten Wertungszeitraum 29 Mal in das gegnerische Gehäuse und konnten damit Absteiger SF Broekhuysen (26 Tore) und den verlustpunktfreien TSV Weeze (23 Treffer) auf die Plätze 2 und 3 verweisen.

Damit stehen neben dem Ausrichter DJK Twisteden mit dem SV Rindern und BW Herongen die nächsten beiden Mannschaften fest, die am 11. Juni 2017 beim großen Endturnier um den innogy-Soccer-Cup in Twisteden dabei sind.

Tags: ,