Kartenvorverkauf für das Pokalspiel SV Rindern gegen FC Kray

vom 22. Oktober 2020

Am Samstag, 31.10.2020 erwartet der SV Rindern in der ersten Runde des Niederrheinpokals den FC Kray aus Essen.
Leider können aufgrund der aktuellen Corona-Situation nur maximal 100 Zuschauer die Begegnung live auf dem Kunstrasen an der Wasserburgallee verfolgen – für die Fans der Zebras stehen insgesamt 80 Karten zur Verfügung. Zur Gewährleistung einer ordnungsgemäßen Abwicklung im Sinne der geltenden Hygiene-Vorschriften startet der SV Rindern am Donnerstag, 29.10.2020 von 18 bis 20 Uhr im Jugendhaus auf der Platzanlage einen Kartenvorverkauf für die mit Spannung erwartete Partie. Interessenten können pro Person maximal 2 Karten erwerben und werden gebeten, ihre persönlichen Daten zur evtl. Nachverfolgung zu hinterlassen. Bei der Begegnung selbst wird es keine Tageskasse geben. Der SV Rindern weist darauf hin, dass auf der gesamten Platzanlage das Tragen eines Mund-Nasen-Schutzes verpflichtend ist. Weitere Informationen – besonders bei Änderungen im Rahmen der Corona-Verordnung oder zum Hygienekonzept – werden bei Bedarf auf der facebook-Seite des Vereins und unter www.sv-rindern.de veröffentlicht.