Roeskens und Ernst verlängern bei den Zebras

vom 8. Dezember 2014

„Eine frühzeitige Verlängerung gibt Planungssicherheit – sowohl den Trainern als auch dem Verein" so kommentierte der 1. Vorsitzende des SV Rindern, Christian Heeks die nun bekannt gegebene Vertragsverlängerung: das Trainer-Gespann Christian Roeskens und Joris Ernst wird auch in der Saison 2015/2016 die Zebras trainieren.

„Wir hoffen natürlich, dass wir die aktuelle Saison weiter so erfolgreich spielen und die Klasse halten können" so Heeks weiter, "und freuen uns dann auf eine weitere Spielzeit in der Kreisliga A!" Heeks nutzte zudem die Gelegenheit, um sich im Namen des Vorstandes bei Roeskens und Ernst, aber auch bei allen Übungsleitern und Betreuern des SV Rindern, für die gute und engagierte Zusammenarbeit im Sinne des Vereins zu bedanken.

RoeskensErnst

Tags: , ,