Wir trauern um verdiente Mitglieder

vom 10. Dezember 2014

Der Vorstand und die Mitglieder des SV Rindern trauern um zwei langjährige Mitglieder, die kürzlich aus unserer Mitte geschieden sind.

Karl-Heinz Pitz war unglaubliche 62 Jahre lang Mitglied bei den Zebras. In seiner aktiven Zeit war er zunächst als Spieler, später dann als Betreuer der 2. Mannschaft auf dem Sportplatz zu

sehen.

Dietmar „Didi“ Walter hatte sich jahrelang in der Jugendarbeit unseres Vereins engagiert. Als Jugendbetreuer begleitete er so manches junge Zebra und organisierte Jugendfahrten mit den

Mannschaften. Er war knapp 45 Jahre Mitglied des SV Rindern.

Wir danken Karl-Heinz und Dietmar für ihr Engagement und ihre Treue zum SV Rindern und werden Ihnen ein ehrendes Andenken bewahren.

Den Familien und Verwandten gilt unser tiefes Mitgefühl.

Tags: , , ,