SV Rindern öffnet weitere Functional-Training-Gruppe

vom 11. September 2014

Aufgrund der anhaltend großen Nachfrage bietet der SV Rindern erneut ein Kursangebot „Functional Training“ (funktionelles Training) an.

Bei dieser Trainingsmethode werden Kraft, Koordination, Ausdauer und Beweglichkeit ganzheitlich gefördert. Durch verschiedene Übungen mit und ohne Kleingeräten sowie unter Einsatz des eigenen Körpergewichtes (u.a. beim hocheffektiven TRX® Suspension Training) können die Teilnehmer ihre sportliche Kondition verbessern, ganz unabhängig vom Alter, Geschlecht oder Fitnessniveau! Insbesondere die Stabilität und Beweglichkeit des Rumpfes können durch dieses vielseitige Training nachhaltig verbessert werden.

Der Kurs beginnt am Mittwoch, 17. September 2014 in der Zeit von 20.15 bis 21.15 in der Boxfabrik Kleve (Teamsports, An der Molkerei 13, 47551 Bedburg-Hau/Hasselt) und umfasst insgesamt 10 Abende. Die Kursleitung übernimmt Klaudia Privik, die ausgebildete Fitnesstrainerin ist.

Die Kursgebühr beträgt 59,00 Euro, Mitglieder des SV Rindern zahlen 39,00 Euro.

Anmeldungen sind ab sofort möglich, telefonisch unter 02821/895703 (nach 18:00 Uhr) oder per E-Mail an markus.kock@sv-rindern.de.

Weitere interessante Vorab-Informationen zum TRX® Suspension Training gibt es auf der Webseite https://de.trxtraining.com/

Tags: , , ,